Uniform-Börse

… von Mitgliedern für Mitglieder …

Mit dem „schwarzen Brett“ im Schützenhaus bieten wir unseren Mitgliedern kostenfrei die Möglichkeit, gebrauchte Uniformen zu kaufen, verkaufen oder zu tauschen.

Diese Seite zeigt lediglich das Angebot des „schwarzen Brettes“.

Wer auf dieser Seite fündig geworden ist, kann weitere Informationen wie Kontakt oder Preis im Schützenhaus nachlesen. Preis- oder Personen-Informationen werden im Internet nicht veröffentlicht. Der Interessent setzt sich direkt mit dem Anbieter in Verbindung. Der Schützenverein ist an der Transaktion nicht beteiligt.

Angebote bzw. Gesuche können direkt am „schwarzen Brett“ im Schützenhaus hinterlegt oder geändert werden. Alternativ kann ein Angebot bzw. Gesuch auch per E-Mail an info@schuetzenverein-osterbrock.de gesendet oder persönlich beim Vorstand abgegeben werden. Der Vorstand hängt dann das Angebot bzw. Gesuch aus.

Bitte folgende Angaben machen:

• Was?
  • Welche Größe?
  • Welcher Preis?
  • Wer?
  • Wie kontaktieren?

Sollte ein Angebot bzw. Gesuch nicht mehr aktuell sein, bitten wir um kurze Benachrichtigung, damit wir dieses entsprechend entfernen können.

Hier eine Liste der aktuell angebotenen Kleidung:

Was? Größe
Schützenjacke 27