Absage Jubelschützenfest 2021

Liebe Schützenbrüder, liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

unser tägliches Handeln wird nach wie vor von der Pandemie beherrscht. Es ist zwar Licht am Ende des Tunnels zu sehen, wir werden aber in nächster Zeit noch mit vielen Einschränkungen leben müssen.

Es war geplant, das ausgefallene Jubelschützenfest zum 100-jährigen Bestehen unseres Vereins mit allen Bestandteilen in diesem Jahr nachzuholen. Aktuell sieht es allerdings nicht so aus, dass wir Anfang Juni ein Festwochenende mit allen Osterbrocker Bürgern, vielen Gastvereinen, Musikkapellen und diversen anderen Besuchern unbeschwert feiern können.

Deshalb müssen wir leider mitteilen, dass auch 2021 kein Jubelschützenfest in Osterbrock stattfinden wird!

Ebenfalls ausfallen muss das Schützenschnurschießen im März.

Sobald es die Situation zulässt und mehr Planungssicherheit besteht, werden wir einen Nachholtermin für die Generalversammlung bekanntgeben.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Bleibt gesund!

Aktualisiert: 30. Januar 2021 — 12:04