Arbeitseinsatz 2024 rund um’s Schützenhaus

Am 27. April 2024 haben sich einige Vorstandskollegen zusammen mit einigen freiwilligen Vereinsmitgliedern, die sich über unseren WhatsApp-Kanal gemeldet haben, zu einem Arbeitseinsatz getroffen.

Das Wetter spielte absolut mit und das war auch gut so, denn es waren zahlreiche Arbeiten durchzuführen: Die Giebel und Fahnenmasten waren zu streichen, ein KK-Schießstand Instand zu setzen sowie das Dach und die Dachrinnen zu reinigen. Außerdem war geplant, ein schmales Pflaster um den Sandkasten legen.

Natürlich wurde auch für den Hunger und den Durst zwischendurch gesorgt.

Auch wenn wir nicht ganz fertig geworden sind, kann sich das Ergebnis doch sehen lassen!

Wir bedanken uns bei allen fleißigen Helfern für ihre tatkräftige Unterstützung und die Bereistellung der Arbeitsmittel.

Aktualisiert: 27. April 2024 — 19:25