Schützenfest Samstag – Flunkyball-Turnier und Riesen Zeltfete mit DJ Tom Mountain und DJ Jens

Schützenfest Samstag - Flunkyball-Turnier und Riesen Zeltfete mit DJ Tom Mountain und DJ Jens

1. Juni 2024 - 2. Juni 2024

Festplatz
Kirchweg 7, Geeste-Osterbrock, 49744

Veranstaltungstyp

Flunkyball-Turnier

Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr, veranstalten wir das zweite große Osterbrocker Flunkyball-Turnier.

Hier die Eckdaten:

• Spielbeginn ist um 18:00 Uhr.
  • Der Einlass beginnt ab 17:30 Uhr.
  • Jedes Team besteht aus 5 Personen.
  • Es werden maximal 24 Teams zugelassen.
  • Das Mindestalter für die Spielteilnahme liegt bei 18 Jahren.
  • Das Startgeld beträgt 60 € pro Mannschaft.
    Dabei ist der Eintritt für den ganzen Abend mit der Riesen Zeltfete enthalten.
    Die Spielgetränke sind NICHT im Startgeld enthalten.
  • Für die Anmeldung am Turnier nennt uns bitte Teamnamen und Teilnehmer. Die Teilnehmer können durch das Team auch noch nachträglich ausgetauscht werden. Potentielle Auswechselspieler zahlen an der Abendkasse den regulären Eintrittspreis.
  • Die Überweisung des Startgeldes muss spätestens am 27.05.2024 auf folgendes Vereinskonto bei der Sparkasse Emsland erfolgen:
    o  DE50 2665 0001 1192 2860 50
    o  Als Verwendungszweck bitte „Flunkyball“ und den Teamnamen angeben.
    o  Bitte die Überweisung erst nach bestätigter Anmeldung tätigen.
  • Fragen und Anmeldung per eMail an flunkyball@schuetzenverein-osterbrock.de
    Alle übermittelten Daten werden ausschließlich für die Organisation und Planung des Turniers verwendet. Nach dem Schützenfest werden alle Daten wieder gelöscht.
  • Die ersten drei Mannschaften erwarten attraktive Preise.

Natürlich sind auch alle Zuschauer zu diesem Spektakel herzlich willkommen.

Riesen Zeltfete

Im Anschluß an das Flunkyball-Turnier ab ca. 21:00 Uhr geht es direkt weiter mit unserer Riesen Zeltfete.

Dabei wird DJ Tom Mountain wieder einmal das Zelt so richtig einheizen. Unterstützt wird er dabei von DJ Jens.

Party ist also vorprogrammiert …