Notizblock 2018: Kaffee für Alle

Jedes Jahr steht das Frühstück im Zelt bereit, wenn die Schützenbrüder aus der Kirche kommen. Zubereitet von den Vorstandsfrauen, die montags immer die ersten im Zelt sind und in aller Frühe bereits Kaffee kochen, Brötchen schmieren und und und. Anja hat dabei die Organisation inne, und das, obwohl sie auch sonst noch die ein oder andere repräsentative Aufgabe zu erledigen hat: sie ist schließlich die “Gemahlin des Kaisers” und nebenbei auch noch die “Frau vom Chef” … aber Adel verpflichtet nun mal …

Anja Drees

Der Vorstand möchte sich an dieser Stelle im Namen des Vereins noch einmal ganz herzlich bei allen fleißigen Frauen bedanken, die das Frühstück für die Schützenbrüder bereiten. Nicht unerwähnt sollte dabei bleiben, dass die Vorstandsfrauen hierbei von weiteren freiwilligen Helferinnen tatkräftig unterstützt werden.

Aktualisiert: 10. Juni 2018 — 15:30
Schützenverein Osterbrock von 1920 e.V. © 2016 Frontier Theme