2017 wurde der Vorstand neu gewählt

Auf der Generalversammlung des Schützenvereins Osterbrock am 28.12.2017 stellten zwei Vorstandsmitglieder nach langjähriger Tätigkeit ihr Amt zur Verfügung. Bernhard Kuhrs bekleidete 27 Jahre lang das Amt des Schriftführers, Robert Roling 12 Jahre lang das Amt des Adjutanten.

Der 1. Vorsitzende Karl-Heinz Drees bedankte sich im Namen des  gesamten Schützenvereins für die geleisteten Dienste.

Neu in den Vorstand gewählt wurden Bernd Altevers und Max Jansen. Bernd Altevers übernimmt das Amt des 3. Vorsitzenden, der vorherige 3. Vorsitzende Sachar Spies ist neuer Adjutant.
Max Jansen übernimmt das Amt des stellv. Schriftführers, der vorherige stellv. Schriftführer Patrick Schnieders fungiert zukünftig als Nachfolger von Bernhard Kuhrs.

Alle anderen Vorstandsmitglieder wurden in ihrem Amt wiedergewählt.

Vorstand 2017

Der Vorstand ab 2017 von links nach rechts: Guido Schröer, Michael Rhode, Ewald Lottmann, Max Jansen, Hermann Jakobs, Karl-Heinz Drees, Bernd Altevers, Bernhard Uhlen, Patrick Schnieders, Franz Bojer.
Es fehlen Hindrik Klompmaker und Sachar Spieß.

Aktualisiert: 20. Mai 2019 — 19:12