Schmücken zum Jubelfest

Angebot einer Sammelbestellung

Im Rahmen der Vorbereitungen zum diesjährigen Jubelfest hatte unser Vereinsmitglied Oliver Brinker die Idee, dass es doch schön wäre, wenn neben den üblichen Maßnahmen zum Schmücken des Dorfes und der Marschwege auch jeder selbst die Möglichkeit hat, sein Haus mit in die Gestaltung einzubringen.

Um hier Kosten zu sparen, organisiert er in Eigeninitiative die Möglichkeit einer Sammelbestellung von Fahnen bzw. „Komplett-Sets“.

Hausfahne Komplett-Set

Bild: Hausfahne Komplett-Set

Aufgrund der bevorstehenden Europameisterschaft im Fußball hat er auch noch die Flagge Deutschlands in die Optionen aufgenommen.

Die jeweiligen Kosten ergeben sich wie folgt:

Hausfahne“ komplett (verzinkte Halterung, Fahnenstab,Fahne mit Befestigung, 60 cm x 90 cm in grün/weiß 18,00 €
Fahne 60 cm x 90 cm in grün/weiß oder in schwarz/rot/gold 6,50 €
Mastfahne 90 cm x 150 cm in grün/weiß oder in schwarz/rot/gold 7,50 €

Zur Bestellung kann einfach eine Mail an oliver.brinker@gmx.de mit den entsprechenden Informationen gesendet werden.

Bestellungen sind möglich bis zum ersten ersten Schützenschnurschießen am 08.03.2020. Die Ausgabe soll zum zweiten Schützenschnurschießen am 17.05.2020 erfolgen.

Der Schützenverein Osterbrock ist nicht an dieser Aktion beteiligt. Wir stellen lediglich die Informationen bereit.

Aktualisiert: 8. Mai 2020 — 10:02